• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Inklusive Gehaltserhöhung News

Ferran Torres winkt neuer ManCity-Vertrag

Manchester City zeigt sich offenbar hochzufrieden mit der Entwicklung von Ferran Torres und peilt die Verlängerung seines ohnehin noch lange gültigen Vertrags an.

Ferran Torres könnte bei Manchester City schon bald einen neuen Vertrag erhalten. Nach einem Bericht des “Daily Star” will der Englische Meister den noch bis 2025 datierten Kontrakt vorzeitig bis 2027 verlängern. Zusätzlich soll Torres’ Gehalt auf rund sechs Millionen Euro nach oben korrigiert werden.

In den ersten vier Spielen in der Premier League überzeugte Torres mit zwei Toren und einer Vorlage, hatte danach seinen Platz aber verloren. Trainer Pep Guardiola musste aufgrund einer Fussverletzung zuletzt auf seinen spanischen Landsmann verzichten.

Torres ist zwar noch ein Stück weit davon entfernt, gesetzter Stammspieler zu sein. Wenn er spielt, überzeugt der Nationalspieler aber meist. ManCity holte Torres 2020 für rund 25 Millionen Euro vom FC Valencia. Seitdem kommt der Flügelstürmer auf 43 Einsätze mit 20 Torbeteiligungen.

  aoe       24 Oktober, 2021 12:56
CLOSE