4-4-2
Kein Transfer
News

Juventus macht einen Rückzieher bei Kalvin Phillips

Kalvin Phillips könnte Manchester City im Winter leihweise verlassen. Zu Juventus Turin scheint es ihn Stand jetzt aber nicht zu ziehen.

Weil er bei Manchester City nur Reservist ist, steht für Kalvin Phillips ein Abgang im Raum. Seit etlichen Wochen wird der englische Nationalspieler mit einem Wechsel in Verbindung gebracht, wobei Juventus Turin als eines der Ziele gehandelt wird.

Doch die Italiener haben laut Transferexperte Fabrizio Romano nach Gesprächen mit ManCity über die Leihgebühr und Gehaltsdeckung nicht die Absicht, Phillips zu den aktuellen Konditionen zu verpflichten. Stattdessen würden die Turiner sich nun um eine Verpflichtung von Lilles Innenverteidiger Tiago Djaló bemühen. Phillips bleibt derweil bei Newcastle United ein Thema.

  adk       7 Januar, 2024 13:09
CLOSE