4-4-2
Austria-Stürmer
News

Kayode vor Unterschrift bei ManCity

Manchester City scheint einen etwas abenteuerlichen Wechsel alsbald einzutüten.

Olarenwaju Kayode ist derjenige, der in Kürze für Manchester City auflaufen wird - oder auch nicht. Wie die nigerianische Onlineseite "owngoalnigeria.com" schreibt, steht der Starspieler von Austria Wien kurz vor einem Engagement bei den Skyblues. Dort soll er einen Vertrag über fünf Jahre unterzeichnen; zuvor habe ihn Trainer Pep Guardiola von einem Wechsel überzeugt.

Doch für City wird der 24 Jahre alte Stürmer vorerst nicht auflaufen. Denn kurz nach seiner Unterschrift geht es weiter nach Spanien zum FC Girona, für den Kayode eine Saison auf Leihbasis auflaufen wird. Der Nigerianer erzielte für die Austria in der vergangenen Saison 24 Pflichtspieltore.

  aoe       12 August, 2017 11:21
CLOSE