4-4-2
ManCity-Star
News

Mahrez ist sich offenbar mit Al-Hilal einig

Riyad Mahrez könnte der nächste Star sein, den es von Europa nach Saudi-Arabien zieht. Der Algerier soll sich mit Al-Hilal einig sein.

Manchester City droht der Abgang von Riyad Mahrez. Denn der Offensivspieler will nach Informationen von "CBS"-Reporter Ben Jacobs zu Al-Hilal wechseln. Noch ist der Wechsel des Algeriers nicht offiziell, denn die Saudis müssen mit Manchester City zunächst noch über die Ablöse verhandeln. Fraglich ist überhaupt, ob der Triple-Sieger aus England einem Verkauf zustimmt.

Mahrez steht in Manchester allerdings noch bis 2025 unter Vertrag und kostet im Gegensatz zu anderen Spielern, die in diesen Tagen den Weg nach Saudi-Arabien finden, eine stattliche Ablöse. Geld ist allerdings kein Hindernis.

  adk       16 Juli, 2023 11:14
CLOSE