4-4-2
Verbessertes Angebot
News

Manchester City beschleunigt Verlängerung von Julian Alvarez

Manchester City bessert im Vertragspoker mit Julian Alvarez noch mal nach. Der englische Meister könnte schon bald Vollzug vermelden.

Julian Alvarez (23) soll Manchester City langfristig erhalten bleiben. Nach "TyC Sports"-Informationen haben die Skyblues beim Angebot für eine Vertragsverlängerung noch mal nachgebessert und bieten dem Weltmeister eine deutliche Gehaltserhöhung an.

ManCity hat im Sinn, den eigentlich noch bis Juni 2027 ausgelegten Vertrag vorzeitig um ein Jahr zu verlängern. Dem Vernehmen nach steht in der kommenden Woche ein erneutes Treffen mit allen involvierten Parteien an. Hierbei könnte eine Einigung erzielt werden.

Nach der Rückkehr von der Weltmeisterschaft hat Alvarez kaum eine Rolle gespielt und stand nur in drei der letzten zehn Ernstkämpfe in der Startelf - bei einem erzielten Tor. Erling Haaland ist wenig verwunderlich die erste Option im Sturm.

  aoe       11 März, 2023 10:47
CLOSE