4-4-2
An Ex-Klub Aston Villa
News

Manchester City muss nächste Mega-Zahlung für Jack Grealish leisten

Jack Grealish spielt zwar schon seit über zwei Jahren für Manchester City. Ganz abbezahlt ist der Transfer allerdings noch nicht. Jetzt wird angeblich die nächste und letzte grosse Tranche fällig.

Manchester City hat den Transfer von Jack Grealish (28) über zwei Jahre nach der Umsetzung noch immer nicht komplett abbezahlt. Deshalb wird nun die nächste Rate an Grealishs Ex-Klub Aston Villa fällig.

Laut dem Portal "Football Insider" wurden die 117,5 Millionen Euro Ablöse, die der Triple-Sieger vor zwei Jahren mit Aston Villa vereinbarte, in drei gleichen Tranchen aufgeteilt, die jeweils im Sommer bezahlt werden müssen. In diesem wird also die letzte fällig.

ManCity muss also noch mal knapp 40 Millionen Euro zahlen, damit sich das Thema Grealish finanziell endgültig erledigt hat. Der englische Nationalspieler unterschrieb einen bis 2027 datierten Vertrag.

  aoe       16 September, 2023 10:32
CLOSE