4-4-2
Vertrag bis 2020
News

ManCity erklärt Gündogan für unverkäuflich

Ilkay Gündogan ist noch bis 2020 an Manchester City gebunden. Der Englische Meister bekommt deshalb keine Angst, will auch bei drohendem Abgang nicht verkaufen.

Manchester City verschwendet offenbar keinen Gedanken daran, Ilkay Gündogan im Sommer zu veräussern. Nach Informationen von "Goal" und "SPOX" strebt der Englische Meister auch keinen Verkauf an, sollte der deutsche Nationalspieler seinen 2020 auslaufenden Vertrag nicht verlängern.

Jedoch sei man im Lager der Citizens zuversichtlich, den nur noch eine Saison gültigen Kontrakt verlängern zu können. Für die kommenden Wochen seien weitere Gespräche angekündigt. Unter Pep Guardiola ist Gündogan im zentralen Mittelfeld gesetzt und kam in der abgelaufenen Saison auf 50 Pflichtspiele.

  aoe       1 Juni, 2019 12:45
CLOSE