4-4-2
Vertragsgespräche gestoppt
News

ManCity lässt sich auf gefährliches Spiel mit Kevin de Bruyne ein

Manchester City hat entschieden, die Gespräche über eine Vertragsverlängerung mit Kapitän Kevin de Bruyne erst einmal auszusetzen.

Laut "Daily Star" hat dies vor allem mit der gravierenden Verletzung zu tun, die der 32-jährige Belgier zum Saisonstart erlitt. Wegen des Muskelteilabrisses im Oberschenkel wird De Bruyne noch wochenlang ausfallen. ManCity will erst einmal abwarten, ob und wann der begnadete Spielmacher sein Comeback gibt. Gespräche über eine Verlängerung des bis 2025 gültigen Vertrags mit dem Superstar werden bis dahin ausgesetzt.

Ein durchaus gefährliches Spiel. De Bruyne dürfte die Signale, die vom Verein ausgehen, nicht unbedingt positiv aufnehmen. Nicht ausgeschlossen, dass er sich deshalb entscheiden wird, künftig noch einmal eine neue Herausforderung bei einem anderen Verein anzunehmen.

  psc       19 September, 2023 15:09
CLOSE