4-4-2
Neuer Vertrag
News

ManCity: Guardiola bei Sané optimistisch

Pep Guardiola ist sehr optimistisch, dass Leroy Sané seinen Vertrag bei Manchester City bald verlängern wird.

"Meine jüngste Information ist, dass alles gut verläuft. Ich habe keine Information vom Klub, dass es Schwierigkeiten geben würde", sagte der Spanier am Montag. Der gesamte Vorgang brauche nun einmal Zeit, führte Guardiola aus: "Das sah man schon bei Raheem Sterling. Es braucht nicht nur einen Tag, aber hoffentlich kann Sané für viele, viele Jahre hierbleiben." Sané wechselte im Sommer 2016 für rund 50 Mio. Euro Ablöse von Schalke 04 zu den Citizens und ist derzeit noch bis 2021 gebunden.

Der quirlige und dribbelstarke Angreifer ist unter Guardiola einer der Stammspieler.

  psc       4 Dezember, 2018 12:00
CLOSE