4-4-2
Kommt Transfer zustande?
News

ManCity nimmt Angebot von Al-Nassr für Laporte an

Mit Aymeric Laporte könnte der nächste Premier-League-Star nach Saudi-Arabien wechseln. Manchester City soll sich mit Al-Nassr über einen Transfer einig sein.

Wie das Online-Portal "The Athletic" vermeldet, besteht zwischen Manchester City und Al-Nassr eine Übereinkunft bezüglich eines Wechsels von Aymeric Laporte. Nach Cristiano Ronaldo, Sadio Mané, Marcelo Brozovic, Seko Fofana und Alex Telles könnte der Spanier der nächste Star beim Klub aus der saudischen Hauptstadt Riad werden.

Der 29-Jährige soll offen für den Wechsel zu Al-Nassr sein, bei Manchester City ist die Konkurrenz in der Innenverteidigung nämlich gross - nicht zuletzt, weil mit Josko Gvardiol ein weiterer Abwehrspieler hinzugekommen ist.

  adk       16 August, 2023 09:50
CLOSE