4-4-2
Im Januar
News

ManCity engagiert keinen neuen Stürmer

Manchester City wird sich in der kommenden Transferperiode nicht mit einem weiteren Stürmer verstärken.

Trainer Pep Guardiola erwartet für den Angriff keinen Neuzugang, wie "Sky Sports" berichtet. Da die beiden Stossstürmer Kun Agüero und Gabriel Jesus in dieser Saison mit wiederkehrenden Verletzungen zu kämpfen haben, wurde dies zuletzt nicht mehr ausgeschlossen. Die Skyblues behalten aber erst einmal die Ruhe und wollen die Saison im Offensivbereich mit jenem Personal bestreiten, das bereits zugegen ist.

Erst im nächsten Sommer könnten sich Änderungen ergeben. Offen sit nach wie vor, ob Agüero seinen auslaufenden Vertrag noch einmal verlängert. In der aktuellen Saison bestritt der 32-jährige Argentinier erst sechs Spiele. Dabei gelangen ihm zwei Treffer.

  psc       21 Dezember, 2020 15:13
CLOSE