4-4-2
Oleksandr Zinchenko
News

ManCity-Star packt aus: So reagierte Guardiola auf CL-Aus

Wieder mal ist Manchester City vorzeitig aus der Champions League ausgeschieden. Mit Oleksandr Zinchenko verrät nun einer von Pep Guardiolas Spielern, wie der Trainer nach dem Aus gegen Lyon reagiert hat.

Überraschend setzte es für Manchester City im Viertelfinale eine 1:3-Pleite gegen Olympique Lyon. Für die Stars und den Trainer der Sky Blues, Pep Guardiola, ein herber Rückschlag.

Und wie Guardiola die Niederlage aufnahm? "Er kam gar nicht mehr in die Kabine und sprach dem Spiel kein Wort mehr", offenbart Oleksandr Zinchenko auf dem YouTube-Kanal seiner Freundin Vlada Sedan. "Was ist noch zu sagen, wenn alles klar ist?"

Besonders für seine taktische Ausrichtung wurde der katalanische Coach kritisiert. Auch hierzu bezog Zinchenko Stellung: "Ein Spiel mit Dreierkette? Viele Fussballer wissen, dass mit dieser Taktik offensiv oft ein Spieler fehlt. Wir hätten vorne einen Spieler mehr gebrauchen können."

Nichtsdestotrotz möchte der Ukrainer dies nicht als Ausrede nutzen: "Sie wollten es mehr als wir, das ist alles."

  adk       23 August, 2020 12:07
CLOSE