4-4-2
Juve-Vertrag bis 2024
News

ManCity versucht es wieder bei Bonucci

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Manchester City um das Spielrecht von Leonardo Bonucci bemüht. Die Anstrengungen sollen vor allem von Trainer Pep Guardiola ausgehen.

Manchester City will sich in diesem Sommer (mal wieder) um Leonardo Bonucci (32) bemühen. Das berichten zumindest "Goal" und "SPOX". Demnach sei Teammanager Pep Guardiola auf der Suche nach Verstärkungen für die zentrale Abwehrposition - Bonucci sei der Wunschspieler des katalanischen Trainers.

Juventus Turin hat dabei natürlich ein gehöriges Wörtchen mitzureden. Der Serienmeister Italiens signalisiert nämlich keinerlei Interesse daran, seinen Abwehrstar ziehen zu lassen. Vor allem unter dem Aspekt, dass Bonuccis Vertrag noch langfristig bis 2024 ausgelegt ist, wird sich ManCity erneut die Zähne ausbeissen.

  aoe       25 April, 2020 16:59
CLOSE