4-4-2
Keine schwere Verletzung
News

Norwegen verpasst EM - doch ManCity kann bei Haaland aufatmen

Zwar kann Norwegen die EM-Endrunde in Deutschland nicht mehr erreichen. Erling Haaland ist aber nicht schwerer verletzt - zu Manchester Citys Glück.

Erling Haaland steht Manchester City bereits in der kommenden Woche wieder zur Verfügung. Das berichtet der italienische Journalist Fabrizio Romano. Die Verletzung des Top-Stürmers ist demnach nicht gravierend, ein Einsatz gegen den FC Liverpool am kommenden Samstag (13:30 Uhr) deshalb möglich.

Haaland hatte am Donnerstag im EM-Qualifikationsspiel gegen die Färöer Inseln (2:0) eine Knöchelverletzung erlitten. Als Vorsichtsmassnahme wird der City-Star gegen Schottland am Sonntagabend (20:45 Uhr) geschont. Qualifizieren können sich die Norweger aber nicht mehr.

  adk       19 November, 2023 12:20
CLOSE