4-4-2
Abgang von Manchester City
News

Nur noch Details ausstehend: Laporte vor Wechsel zu Al-Nassr

Aymeric Laporte steht bei Manchester City vor dem Abgang. Der Innenverteidiger soll einem Wechsel nach Al-Nassr zustimmen.

Wie das Online-Portal "The Athletic" zuletzt bereits vermeldete, besteht zwischen Manchester City und Al-Nassr eine Übereinkunft bezüglich eines Wechsels von Aymeric Laporte. Nach Cristiano Ronaldo, Sadio Mané, Marcelo Brozovic, Seko Fofana und Alex Telles könnte der spanische Nationalspieler der nächste Star beim Klub aus der saudischen Hauptstadt Riad werden.

Noch war aber offen, ob Laporte dem Wechsel nach Saudi-Arabien zustimmen würde. Laut Santi Aouna vom französischen Portal "Foot Mercato" zeigt sich Laporte aber wechselwillig und hat Al-Nassr sein Jawort gegeben. Dem 29-Jährigen soll in Riad ein Dreijahresvertrag mit einem Gehalt von rund 25 Millionen Euro pro Jahr winken. Nur noch letzte Details sind demnach zu klären.

  adk       20 August, 2023 16:31
CLOSE