4-4-2
Nach Gerüchten
News

Ruben Neves deutlich: Werde Saudi-Arabien nicht für Newcastle verlassen

Um Ruben Neves ranken sich weiterhin Gerüchte über einen Wechsel in die Premier League, Newcastle United soll Interesse signalisieren. Für den Mittelfeldstar kommt eine erneute Luftveränderung allerdings nicht infrage.

Vor seinem Wechsel in diesem Sommer von den Wolverhampton Wanderers zum saudischen Al-Hilal umwehten Ruben Neves Unmengen an Wechselgerüchten. Den anhaltenden Spekulationen über einen Transfer zu Newcastle United, das sich in saudischer Hand befindet, erklärt der 26-Jährige nun eine deutliche Absage.

"Ich gehe nicht", macht Neves im Gespräch mit der "BBC" klar. "Ich denke, das sind Gerüchte, natürlich wegen der Eigentümer der Vereine und weil ich auch schon in England gespielt habe." Neves ist bei Al-Hilal wenig verwunderlich unumstrittener Stammspieler und kommt auf 19 Pflichtspiele mit zwei Toren und drei Vorlagen.

Er sagt weiter: "Es gab ein Interesse von Newcastle, bevor ich hierher kam, aber ich bin hier wirklich glücklich, meine Familie ist glücklich, also habe ich eine tolle Zeit." Newcastles Ligakonkurrenten und Champions-League-Sieger Manchester City wurde jüngst ebenfalls Interesse an Neves nachgesagt.

  aoe       2 Dezember, 2023 16:19
CLOSE
.