4-4-2
Bieten die Türken mit?
News

Welche Rolle wird Fenerbahçe bei Fabregas spielen?

Cesc Fabregas könnte nach einem enttäuschenden Saisonstart den FC Chelsea bereits im Winter verlassen. Die Interessenten sind dabei so namhaft wie die Konkurrenz der Blues, auch Manchester City soll mitmischen (4-4-2.com berichtete) und ein Gebot für den spanischen Mittelfeldspieler prüfen.

Doch nun meldet "Goal.com", dass Fabregas auch bei Fenerbahçe Istanbul auf der Beobachtungsliste stehen soll. Die Türken würden jede Bewegung auf dem Transfermarkt in Zusammenhang mit Fabregas genauestens beobachten und planen möglicherweise eine Annäherung in Form eines Gebots.

Fabregas hat in dieser Premier League-Saison zusammengerechnet noch keine 90 Minuten gespielt und wurde erst viermal eingewechselt. Bei den letzten beiden Ligaspielen fehlte er zudem im Aufgebot.

  dsi       24 Oktober, 2016 13:42
CLOSE