4-4-2
Fehlte verletzungsbedingt
News

Aufregung um Ronaldo nach Uniteds 1:4-Klatsche gegen City

Cristiano Ronaldo verpasste die 1:4-Klatsche von Manchester United gegen Manchester City laut Klubangaben verletzungsbedingt. Doch der Portugiese soll nicht mal im Etihad Stadium gewesen sein.

Um Cristiano Ronaldo gibt es nach der 1:4-Pleite von Manchester United gegen Manchester City Aufregung. Denn laut Informationen von "The Athletic" war der 37 Jahre alte Angreifer während der Niederlage in seiner Heimat Portugal. Zwar seien die United-Profis nicht dazu angeordnet, bei Verletzungen im Stadion zu erscheinen, doch Ronaldos United-Kollegen seien überrascht gewesen, dass der Führungsspieler bei solch einem wichtigen Spiel nicht anwesend war.

Demnach hätten die United-Kicker das Gefühl gehabt, dass Ronaldos Aura in der Umkleidekabine etwas hätte bewirken können. Laut Trainer Ralf Rangnick fehlte der portugiesische Nationalspieler, da er wieder Probleme am Hüftbeuger habe.

  adk       7 März, 2022 10:53
CLOSE