4-4-2
ManUtd-Goalie
News

De Gea: Ausstiegsklausel bei 60 Millionen

Manchester Uniteds Goalie David De Gea steht noch bis 2019 (mit Option auf ein weiteres Jahr) unter Vertrag. Dank einer Ausstiegsklausel könnte er den Klub allerdings vorzeitig verlassen.

Diese Klausel hat die "Marca" in einem Bericht veröffentlicht. Der spanische Nationalkeeper hatte seinen Kontrakt bei den Red Devils im Sommer 2015 nach einem langen Hin und Her und einem Fast-Transfer zu Real Madrid letztlich verlängert. Seither zeigt er solide Leistungen und scheint beim englischen Serienmeister auch glücklich zu sein. Abgesehen von den nicht immer perfekten Resultaten seines Teams.

Derzeit ist kein Klub absehbar, der 60 Mio. Euro für De Gea ausgeben will. Bei Real Madrid ist man zurzeit mit Keylor Navas sehr zufrieden, ausserdem besteht eine Transfersperre für das kommende Jahr.

 

  psc       14 November, 2016 12:01
CLOSE