4-4-2
ManUnited-Goalie
News

De Gea denkt nicht an Verlängerung

Seit Wochen wird über die Zukunft von David de Gea philosophiert. Der Goalie denkt dieser Tage aber nicht darüber nach, seinen auslaufenden Vertrag auszuweiten.

David de Geas Vertrag neigt sich langsam dem Ende. Im Juni kommenden Jahres läuft das Arbeitspapier des spanischen Goalies in Diensten von Manchester United aus. Gedanken über eine Ausweitung der Kooperation macht sich der 27-Jährige derzeit nicht.

„Alles was zählt, ist das Team und dass wir darauf fokussiert sind, zu gewinnen. Das ist wichtiger als Verträge oder derlei Themen, die uns ablenken können. Was zählt ist der Fokus auf Fussball“, lässt sich de Gea von "Sky Sport" zitieren.

Die Zusammenarbeit könnte mittels Option um eine weitere Saison verlängert werden. Zuletzt wurde de Gea sogar mit einem ablösefreien Wechsel zum italienischen Spitzenklub Juventus Turin in Verbindung gebracht.

  aoe       27 Oktober, 2018 11:53
CLOSE