4-4-2
Mit Reservistenrolle unzufrieden
News

Depay deutet Wechsel im Winter an

An der Situation von Memphis Depay hat sich nach dem Trainerwechsel bei Manchester United wenig getan: Der Niederländer ist weiterhin nur Ergänzungsspieler, was ihn überhaupt nicht zufriedenstellt.

Eine Reservistenrolle ist nichts für mich“, sagt der 22-Jährige im Interview mit den niederländischen "Metro Nieuws". Genau eine solche nimmt er zurzeit aber ein. Gerade mal 39 Minuten hat Depay in der Premier League und Europa League in dieser Saison bisher gespielt.

Die Ambitionen des Youngsters sind klar: "Ich bin kein Spieler, der damit zufrieden ist, einfach nur bei Manchester United unter Vertrag zu stehen. Das ist mein Traumverein, aber ich will auch spielen." Depay sagt auch, dass ihm José Mourinho sein Vertrauen ausgesprochen habe. In den Einsatzzeiten wiederspiegelt sich dies bisher allerdings nicht.

Deshalb spekulieren Medien aus Manchester, dass Depay den Klub trotz Vertrag bis 2019 im Januar verlassen könnte - zumindest auf Leihbasis.

  psc       5 Oktober, 2016 10:00
CLOSE