4-4-2
In Manchester
News

Die Zukunft von Paul Pogba ist geklärt

Der französische Mittelfeldspieler Paul Pogba wird die aktuelle Saison definitiv bei Manchester United verbringen.

Ein Transfer des 28-jährigen Spielmachers ist vom Tisch: Weder die Red Devils noch Pogba selbst streben derzeit einen Transfer an. Im Gegenteil: Laut Transferexperte Fabrizio Romano peilt der englische Topklub sogar eine Vertragsverlängerung mit dem nur noch bis Juni 2022 gebundenen Profi an. Gespräche mit Berater Mino Raiola sind seit mehreren Wochen im Gang, einen Durchbruch gab es bislang allerdings nicht.

Der Start in die neue Saison ist geglückt: Pogba brillierte beim 5:1-Sieg gegen Leeds mit nicht weniger als vier Assists. Wie lange er noch im Old Trafford auflaufen wird, ist zurzeit offen.

  psc       15 August, 2021 12:56
CLOSE