4-4-2
Grosse Ehre
News

Erste Premier-League-Auszeichnung für Ronaldo seit United-Rückkehr

Nach zwölf Jahren in der Ferne bei Real Madrid und Juventus Turin kehrte Cristiano Ronaldo im Sommer zu Manchester United zurück. Dort avancierte der Portugiese nun zum besten Premier-League-Spieler des vergangenen Monats.

Cristiano Ronaldo hat die Wahl zum Spieler des Monats September in England für sich beansprucht. Wie die Premier League am Freitag offiziell bestätigte, hat sich der 36 Jahre alte Angreifer von Manchester United unter anderem gegen FC Chelseas Antonio Rüdiger und FC Liverpools Mohamed Salah durchgesetzt.

Nach seiner Rückkehr zu den 'Red Devils' erzielte der fünffache Weltfußballer in den ersten vier Spielen drei Tore und hat Fans und eine Jury aus Fussballexperten überzeugt, ihn zum Spieler des Monats September zu küren.

  adk       8 Oktober, 2021 14:46
CLOSE