4-4-2
Veränderung wahrscheinlich
News

Fenerbahçe interessiert sich für Anthony Martial

Die Personalie Jadon Sancho steht bei Manchester United derzeit im Vordergrund. Mit Anthony Martial dürfte den Rekordmeister demnächst aber ein weiterer Spieler verlassen. Unter anderem Fenerbahçe soll seine Fühler ausstrecken.

Manchester United und Anthony Martial werden sich noch bis Ende Januar aller Wahrscheinlichkeit nach trennen. Weil der 28-Jährige in den letzten sechs Monaten seines Vertrags angekommen ist, steht es ihm frei, mit anderen Klubs zu verhandeln. Interesse ist offenbar vorhanden.

Nach Informationen von "Sky Sports" wird Martials implementierte Option für eine einjährige Verlängerung vermutlich nicht ausgelöst – daher werden Angebote studiert. Verschiedene Klubs aus Saudi-Arabien sowie der türkische Spitzenverein Fenerbahçe sollen Interesse an einer Zusammenarbeit mit Martial signalisieren. Zuletzt war ausserdem Inter Mailand als potenzieller Abnehmer gehandelt worden.

Martial ist bei United längst zum Auslaufmodell verkommen. In dieser Saison stand er in der Premier League erst fünfmal in der Startelf und erzielte lediglich ein Tor.

  aoe       6 Januar, 2024 16:55
CLOSE