• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Portugiesische Kollegen News

Fernandes: Das sagte mir Ronaldo vor ManUtd-Wechsel

Bruno Fernandes wechselte im Januar 2020 zu Manchester United und avancierte schnell zum Leistungsträger. Der Portugiese verrät, was ihm Landsmann Cristiano Ronaldo vor dem Transfer geraten hat.

Cristiano Ronaldo stieg bei Manchester United zur Legende auf, Bruno Fernandes ist auf dem Weg dorthin. Wie der Offensivmann der Red Devils nun offenbarte, hat ihm CR7 zum Wechsel ins Old Trafford geraten. “Ich habe mit ihm gesprochen, zumal er den Verein besser kennt als ich. Er gab mir einen Rat und der war wichtig. Ich denke, es wäre alles gleich geblieben, aber wenn man mit Cristiano spricht, ist es immer besser”, wurde Fernandes von der “AS” zitiert.

“Wir sprachen über den Klub, wie gross er ist und wie gut er für mich sein würde. Die Möglichkeit, mich einem grossen Verein anzuschliessen, die Chance zu haben, um Titel zu kämpfen. Das war der beste Rat, den er mir je gegeben hat”, so der Starspieler von Manchester United, der anfügte: “Cristiano sagte: ‘Geh und amüsiere dich. Du wirst die Fans lieben und sie werden dich lieben. Also spiel dein Spiel und das Beste wird dabei herauskommen.'”

  adk       10 Januar, 2021 18:06
CLOSE