4-4-2
Pechvogel nach Rückkehr
News

Für diese Summe darf Anthony Martial Manchester United verlassen

Manchester United befasst sich offenbar damit, Anthony Martial abzugeben. Im Rahmen dessen ist durchgesickert, was ein interessierter Klub für den Stürmer bezahlen müsste.

Anthony Martial hat offenbar keine Zukunft mehr bei Manchester United. Nach Informationen des Portals "TEAMtalk" müssen Interessenten mindestens 20 Millionen Euro aufbringen, um den 27-Jährigen aus seinem noch ein Jahr gültigen Vertrag herauslösen zu können.

Ein Abgang zeichnete sich schon länger ab, immerhin spielte Martial in der Rückrunde der Vorsaison schon auf Leihbasis für den FC Sevilla, konnte dort aber nicht wirklich überzeugen. Nach seiner Rückkehr im letzten Sommer nahm Martials Karriere weiterhin einen negativen Verlauf.

Martial kommt in der laufenden Saison auf lediglich 16 Pflichtspiele (769 Minuten) mit sechs Toren und zwei Vorlagen. Seine Spielzeit ist gespickt von unfassbar grossem Pech, den überwiegenden Teil verpasste Martial aufgrund von verschiedenen Verletzungen.

  aoe       8 April, 2023 12:01
CLOSE