• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
"Er ist eine Schande" News

ManUtd-Legende wütet gegen Spieleragent Mino Raiola

Der umtriebige und in jeder Transferperiode allgegenwärtige Spielerberater Mino Raiola kriegt von ManUtd-Legende Gary Neville sein Fett weg.

Der TV-Experte hält sehr wenig vom Verhalten des Spieleragenten, der in diesem Sommer einen neuerlichen Transfer von Paul Pogba einfädeln wollte. “Sein Berater ist eine Schande in ganz Europa, nicht nur für Manchester United. Sie müssen die Zusammenarbeit mit ihm beenden. Er hat nicht die Werte, die man sich in seinem Klub vorstellt”, wütet Neville im Gespräch mit dem “Independent” gegen Mino Raiola.

Der Italo-Niederländer bringe vor allem eines: Unruhe. Zudem würde er in erster Linie egoistische Ziele verfolgen: “Er versucht einen Transfer für seinen Spieler zu fixieren und versuchen einen grossen Teil der Ablösesumme für sich selber zu beanspruchen.”

Im Sommer erklärte Pogba, dass er eine neue Herausforderung suche. Was folgte waren zahlreiche und lang anhaltende Spekulationen, die Neville gar nicht gefallen: “Er ist einer der besten und berühmtesten Spieler der Welt, aber es gibt jede Woche neue Probleme. Es gibt immer Kontroversen. Es ist wahrscheinlich nicht seine eigene Schuld. Fakt ist aber, dass es verheerend für den Verein ist.”

  psc       18 September, 2019 21:52
CLOSE