4-4-2
Der Berater spricht
News

Ibrahimovic erwägt Verbleib bei ManUtd

Mino Raiola hat sich zur Zukunft seines Klienten Zlatan Ibrahimovic geäussert und dabei einen Verbleib bei Manchester United in Aussicht gestellt.

Der schwedische Torjäger würde offenbar nach überstandener Knieverletzung gerne auf der Insel bleiben. "Oh ja. Er möchte in England bleiben, weil er an der Spitze bleiben möchte und wenn er sieht, dass er für Manchester United ein wertvoller Spieler sein kann, wieso nicht ManUtd?", sagte Raiola gegenüber "talksport".

Nun gehe es darum zu schauen, was alle Parteien wollen. Grundsätzlich sei Ibrahimovic für vieles offen und eine Entscheidung sei noch längst nicht gefallen, führte Raiola aus.

Da sein aktueller Vertrag bei den Red Devils Ende Juni ausläuft, ist er bei seiner Vereinswahl frei. Interesse soll es von vielen Klubs geben - auch von anderen Premier Ligisten.

  psc       31 Mai, 2017 15:52
CLOSE