4-4-2
Treffen mit Woodward
News

Mourinho soll von Entlassung nichts geahnt haben

José Mourinho, der vergangene Woche von Manchester United entlassen wurde, soll vor seiner Entlassung damit nicht gerechnet haben. Stattdessen dachte der Portugiese, dass es um Transfers gehe.

Die "Times" berichtet, dass der 55-Jährige vergangenen Dienstag zu einem Meeting mit Vize-Klubboss Ed Woodward berufen wurde und dabei von seiner Entlassung überrascht wurde.

Laut dem Bericht der englischen Zeitung dachte "The Special One", dass es bei der Besprechung um die Transfer-Planungen für Januar gehe. Der Portugiese soll sich vor seiner Entlassung wohl Douglas Costa und Kalidou Koulibaly gewünscht haben.

Letztendlich kam es jedoch zur Entlassung des glücklosen United-Coaches. Seither leitet ManUtd-Legende Gunnar Solskjaer das Traineramt.

  adk       23 Dezember, 2018 16:24
CLOSE