4-4-2
Stellungnahme zu Gerüchten
News

Kommt Cristiano Ronaldo wirklich? Jetzt spricht der Galatasaray-Boss

Vor etwa einer Woche war in der Türkei darüber spekuliert worden, dass Galatasaray Interesse an einer Übernahme von Cristiano Ronaldo signalisiere. Metin Öztürk schwächt diese Spekulationen deutlich ab.

Galatasaray nimmt von einer möglichen Verpflichtung von Cristiano Ronaldo Abstand. "Bei Galatasaray sollten wir über das System, das Projekt und die Planung sprechen, lange bevor wir über Cristiano Ronaldo sprechen. Er steht in diesem Jahr nicht auf unserer Agenda", sagt der Istanbuler Manager Metin Öztürk zu "A Spor".

Ronaldo wird Manchester United spätestens nach dieser Saison mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit verlassen. Wohin es den Superstar verschlagen wird, bleibt offen. Immerhin kommt der 37-Jährige, nachdem er den Grossteil teil Vorbereitung verpasste, langsam in Fahrt.

Im letzten Auswärtsspiel gegen den FC Everton stand Ronaldo erstmals in der Liga-Startelf und erzielte beim 2:1-Sieg seiner Red Devils seinen ersten Treffer in der Premier League.

  aoe       15 Oktober, 2022 15:33
CLOSE