4-4-2
Noch keine Spieler-Einigung
News

Maguires Wechsel von ManUnited zu West Ham droht zu platzen

Manchester United und West Ham United sind sich über einen Transfer von Harry Maguire einig. Trotzdem droht der Deal nun zu platzen.

"Unser Angebot wurde angenommen", teilte West Ham Uniteds Trainer David Moyes am vorigen Freitag auf einer Pressekonferenz hinsichtlich Harry Maguire mit. Manchester United soll den Londonern zugesichert haben, den Innenverteidiger für umgerechnet rund 35 Millionen Euro zu verkaufen.

Bis dato ist der Wechsel aber noch nicht über die Bühne gegangen. Laut der britischen Boulevardzeitung "Sun" liegt dies daran, dass Maguire noch damit zögert, West Ham United sein "Ja"-Wort zu geben. Der 30-Jährige überlegt wohl, ob er nicht doch lieber noch bei Manchester United bleiben will, wo sein Vertrag noch bis 2025 läuft. Sollte der Transfer platzen, könnten sich die Hammer indessen um Bayer Leverkusens Odilon Kossounou bemühen.

  adk       13 August, 2023 16:59
CLOSE