4-4-2
Familie lebt in London
News

Manchester: Mourinho verzweifelt bei Wohnungssuche

José Mourinho lebt noch immer im Hotel Lowry in Manchester. Bei der Wohnungssuche tut sich der Portugiese schwer.

Nicht nur auf dem Platz, auch daneben läuft es für "The Special One" in Manchester derzeit nicht nach Wunsch. "Es ist ein bisschen ein Desaster", so Mourinho: "Für das Hotel und meinen Kleidungssponsor ist das grossartig, da die Photographen jeden Tag da sind. Jeder kennt den Namen des Hotels."

Ein Haus kaufen will Mourinho eher nicht, da seine Familie in London sesshaft ist und nicht umziehen möchte. "Meine Tochter wird nächste Woche 20, mein Sohn in ein paar Monaten 17. Sie sind eingesessen. Universität in London, Fußball in London, Freunde in London." Und dann ist da noch die Sache mit der Jobsicherheit, mit der es nach einem schwierigen Saisonstart und einer 0:4-Klatsche gegen Chelsea auch nicht zum Besten bestellt ist.

Möglicherweise zieht Mourinho letztlich in ein Apartment. Allerdings gibt es noch ein Problem, wie er verrät: "Ich kann nicht kochen."

 

  psc       26 Oktober, 2016 10:54
CLOSE