4-4-2
Schwere Verhandlungen
News

Manchester United scheitert mit erstem Angebot für Weghorst

Manchester United will sich wohl mit Wout Weghorst verstärken. Allerdings erschweren Verhandlungen mit Besiktas das Vorhaben.

Nach dem 2:1-Sieg gegen Kasimpasa schien sich Wout Weghorst nach einem Treffer bereits von den Besiktas-Fans zu verabschieden - um bei Manchester United anzuheuern? Sportdirektor Ceyhun Kazanci erklärte daraufhin gegenüber«Fanatik»: «Ich weiss nicht, was er damit meint. Er ist unser Spieler und sein Vertrag läuft erst zum Saisonende aus.»

Und weiter: "Falls Manchester United oder ein anderes Team ihn will, dann müssen sie zuerst mit Burnley reden. Burnley wird dann uns kontaktieren, um über eine mögliche Trennung zu sprechen. Nur wenn wir das akzeptieren, wird der Leihvertrag aufgelöst. Wenn nicht, wird er bis zum Saisonende nirgendwo hingehen." Manchester United soll nun aber mit einer ersten Offerte gescheitert sein. Dies berichten die "Manchester Evening News". Demnach lehnt Burnley es bis dato ab, den Stürmer abzugeben. Dem Vernehmen nach bietet Manchester United bisher zwölf Millionen Euro.

  adk       9 Januar, 2023 15:24
CLOSE