4-4-2
AC Florenz
News

ManUnited blitzt bei Milenkovic ab

Beim AC Florenz sind die Verantwortlich nicht willens, im offenen Transferfenster Leistungsträger zu veräussern. Das bekommt auch Manchester United im Poker um Nikola Milenkovic zu spüren.

Beim AC Florenz besteht durchaus noch die Hoffnung, sich für die Europa League qualifizieren zu können. Diese Mission wollen die Toskaner mit der vollen Kader-Qualität angehen.

"Wir haben hohe Angebote abgelehnt. Aus Lyon für Jordan Veretout, aus Marseille für Giovanni Simeone und von Manchester United für Nikola Milenkovic. Das ist der richtige Schritt, damit Fiorentina wachsen kann", erklärt Florenz-Sportdirektor Pantaleo Corvino laut "Mirror".

Somit müssen sich die Red Devils wohl oder übel nach einer Alternative umschauen. Und dass, obwohl ManUnited angeblich dazu bereit gewesen wäre, für Milenkovic eine Ablöse von 60 Millionen Euro zu entrichten.

  aoe       26 Januar, 2019 11:33
CLOSE