• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Sieg gegen Crystal Palace News

ManUnited hat es bei Rangnick-Debüt “besser gemacht als erwartet”

Ralf Rangnick siegt als Interimscoach von Manchester United mit 1:0 gegen Crystal Palace. Der 63-jährige Deutsche spricht im Anschluss über seine ersten Eindrücke.

Nun hat Ralf Rangnick sein erstes Pflichtspiel von Manchester United hinter sich gebracht – und das auch noch erfolgreich Im Duell mit Crystal Palace stand es 77 Spielminuten torlos, ehe Fred die Führung erzielte.

“Die Art und Weise, wie wir verteidigt haben, wir hatten die Kontrolle über das ganze Spiel und haben zu Null gespielt”, lobte Rangnick im Anschluss: “Das sind die Dinge, die wir verbessern müssen. Mit nur einer Trainingseinheit war ich wirklich beeindruckt. Wir haben es besser gemacht als erwartet.”

Der frühere Bundesliga-Trainer und -Manager setzte fort: “Es ist immer einfacher, auf Dingen aufzubauen, nachdem man erfolgreich ist. Wir müssen Chancen für unseren Angriff schaffen. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit der Art und Weise, wie wir heute gespielt haben.” Nach dem erfolgreichen Einstang geht es für Rangnick und den englischen Rekordmeister bereits am kommenden Mittwoch gegen YB (21 Uhr) in der Champions League weiter.

  adk       5 Dezember, 2021 17:51
CLOSE