4-4-2
Wunschspieler
News

ManUnited plant Mega-Ausgabe für Rice

Manchester United hält Augen und Ohren offen, Declan Rice wird derweil als Transfer-Hauptziel für den kommenden Sommer genannt. Doch schon im Winter könnte der englische Rekordmeister einen ersten Anlauf starten.

Declan Rice könnte demnächst in den Klamotten von Manchester United zu sehen sein. Laut einem Bericht der "Daily Mail" ist der 20 Jahre alte Defensivspieler für den Sommer kommenden Jahres als Nummer-eins-Transferziel ausgerufen worden.

Das englische Blatt schreibt allerdings weiter, dass ManUnited schon im Januar erste Unternehmungen starten könnte, Rice einen Wechsel ins Theatre of Dreams schmackhaft zu machen. Ein Schnäppchen wäre die Verpflichtung des sechsfachen englischen Nationalspieler aber mitnichten.

In der Meldung wird davon ausgegangen, dass West Ham United erst bei einer Offerte von rund 92 Millionen Euro Bereitschaft signalisiere, Rice zu veräussern. Das Eigengewächs gehört in der Premier League derzeit zu den Shootingstars.

  aoe       2 November, 2019 15:48
CLOSE