4-4-2
Benfica-Verteidiger
News

ManUtd bei Alex Grimaldo optimistisch

Manchester United ist optimistisch, dass man sich schon im Winter mit Benficas Aussenverteidiger Alex Grimaldo verstärken kann.

Die linke Abwehrseite bei den Red Devils wurde von Trainer José Mourinho schon länger als Baustelle identifiziert. Ein neuer Spieler soll her. Gemäss portugiesischen Medienberichten wird die Wahl wohl auf Alex Grimaldo fallen, der einst beim FC Barcelona ausgebildet wurde und seit Januar 2016 für Benfica spielt.

Beim direkten Champions League-Duell konnte sich ManUtd von den Qualitäten des 22-jährigen Spaniers überzeugen. Mourinho soll die Klubleitung nun dazu angewiesen haben, sich um Grimaldo zu bemühen. Als Ablöse stehen bis zu 40 Mio. Euro im Raum.

  psc       22 Oktober, 2017 13:36
CLOSE