4-4-2
Trainer soll bleiben
News

ManUtd will mit Trainer Ole Gunnar Solskjaer verlängern

Manchester United plant langfristig mit seinem Trainer Ole Gunnar Solskjaer und könnte schon bald eine Vertragsverlängerung mit dem Norweger anstreben.

In unmittelbarer Zukunft sind zwar noch keine Gespräche geplant, man will den weiteren Verlauf dieser Spielzeit abwarten. Laut "Sun" könnte es im Sommer dann aber Verhandlungen über einen neuen Vertrag geben. Solskjaer könnte den aktuellen Kontrakt, der bis 2022 gültig ist, um zwei weitere Jahre bis 2024 verlängern.

Das Gehalt des Ex-Profis könnte auf rund 6 Mio. Pfund angehoben werden. Die Red Devils liegen in der Premier League derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz. Nach schwankenden Leistungen fing sich das Team zuletzt und präsentierte sich mehrheitlich in guter Form. Auch ein Verdienst des Trainers.

  psc       9 Februar, 2021 14:05
CLOSE