4-4-2
War vor Monaten schon
News

Marcus Rashford sorgt mit Clubbesuch schon wieder für Ärger

Marcus Rashford sorgt mit einem Clubbesuch bei Manchester United wieder einmal für Ärger. Nach dem nächtlichen Ausflug war er auf einmal krank. Was passiert nun mit ihm?

Marcus Rashford verpasste am Freitagmorgen das Training von Manchester United, nachdem er wegen einer Krankheit seinen Rückflug nach Manchester verschoben hatte. Zuvor war er mitten in der Woche im Club Thompsons Garage im nordirischen Belfast ausgegangen. Aufnahmen in den sozialen Medien zeigen, wie der 26-Jährige am Mittwochabend den Nachtclub betritt.

Aus dem Umfeld von Rashford heisst es, er sei zum Abendessen ausgegangen und habe seinen Rückflug verschieben müssen, nachdem er krank geworden war. Nach Informationen der "Daily Mail" hatte Rashford am Mittwoch trainiert, bevor er am Donnerstag einen freien Tag hatte.

"Heute Morgen war Rashford krank, und Evans war krank", sagte der United-Trainer Erik ten Hag während der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel in der 4. Runde des FA Cup gegen den Viertligisten Newport County (Sonntag, 17.30 Uhr). "Wir müssen also abwarten, wie sie sich erholen, aber ansonsten kehren Spieler wie Martinez, Shaw, Maguire und Casemiro zurück, was eine gute Sache ist."

Wie mit Rashford weiter verfahren und ob er am Sonntag im Kader stehen wird, bleibt offen. Der Offensivstar hatte Uniteds Zorn schon mal auf sich gezogen, als er sich im Oktober vergangenen Jahres im Rahmen seines Geburtstags die Nacht in einem Club um die Ohren geschlagen hatte. Ten Hag war seinerzeit extrem angefressen: "Ich habe mit ihm darüber gesprochen. Das ist inakzeptabel. Er hat sich entschuldigt und das war's. Für uns ist das eine interne Angelegenheit."

  aoe       27 Januar, 2024 10:21
CLOSE