4-4-2
Kommentar vor Liverpool-Spiel
News

Mourinho hat wieder Ärger mit der FA

José Mourinho wurde von der FA wegen Kommentaren vor dem Spiel gegen Liverpool angeklagt.

Der Portugiese hatte vor dem Duell zwischen Manchester United und den Reds (0:0) am 17. Oktober gesagt, dass er nicht glaube, dass Schiedsrichter Anthony Taylor eine "sehr gute Leistung" zeigen könne weil dieser zu sehr unter Druck stehe. Taylor lebt nur wenige Kilometer vom Old Trafford entfernt. Mourinho deutete an, dass dieser nicht streng neutral pfeifen würde.

Premier League-Coaches ist es strikte untersagt, vor Spielen über die Schiedsrichter zu sprechen. Mourinho wird wohl eine Strafe kassieren. Er könnte für eine Partie auf die Tribüne verbannt werden. Bis am kommenden Montagabend kann er sich zur Sachlage äussern und sich rechtfertigen.

  psc       27 Oktober, 2016 11:29
CLOSE