4-4-2
Angebliche Streithähne
News

Mourinho war "noch nie glücklicher" mit Pogba

Immer wieder wird über ein gestörtes Verhältnis zwischen José Mourinho und Paul Pogba berichtet. Die Zusammenarbeit der beiden funktioniert aber offensichtlich ohne Reibungspunkte.

José Mourinho stimmt schon fast ein Loblied auf Paul Pogba an. "Die Wahrheit ist, dass wir jetzt seit nunmehr zwei Jahren und ein paar Wochen zusammenarbeiten und ich noch nie glücklicher mit ihm war", sagte der Cheftrainer von Manchester United während einer Pressekonferenz.

Mourinho weiter: "Ich kann nicht mehr von ihm verlangen und könnte mir auch nicht mehr von ihm wünschen. Er kommt von der WM wieder, trainiert drei Tage mit der Mannschaft und hat das umgesetzt, worum ich ihn vor dem Spiel gegen Leicester gebeten habe."

Pogba sei überdies sehr gebildet, sehr höflich und hatte nie einen Ärger mit Mourinho, berichtete der United-Teamchef. "Wir hatten nie Probleme miteinander. Ich habe keinerlei Probleme mit ihm." Voraussichtlich führt Pogba die Red Devils im kommenden Spiel bei Brighton & Hove Albion (Sonntag, 17 Uhr) erneut als Captain auf den Rasen.

  aoe       18 August, 2018 12:24
CLOSE