4-4-2
Dubravka kommt
News

Nach Trapp-Absage: ManUnited findet Herausforderer für de Gea

Manchester United verstärkt sich auf der Goalieposition. Die Red Devils holen offenbar Martin Dubravka vom Ligakonkurrenten Newcastle United.

Endlich scheint Manchester United fündig geworden zu sein. Wie der italienische Transferexperte Fabrizio Romano berichtet, wird Martin Dubravka von Newcastle United ins Old Trafford wechseln. Der 33 Jahre alte Nationalspieler der Slowakei wird demnach in Kürze seinen Vertrag beim englischen Rekordmeister unterzeichnen und anschliessend mit David de Gea konkurrieren.

Zuvor versuchte es Manchester United vergeblich bei Eintracht Frankfurts Kevin Trapp. Der SGE-Kapitän erklärte jedoch: "Es ist richtig, dass ein schriftliches Angebot vorliegt. Manchester United ist ein Weltverein. Dass ich mich mit so einem Angebot auseinandersetze und mir darüber Gedanken mache, kann, hoffe ich, jeder verstehen." Der deutsche Nationalkeeper "habe den Verantwortlichen beider Vereine mitgeteilt, dass ich mich für die Eintracht entschieden habe."

  adk       31 August, 2022 19:13
CLOSE