4-4-2
Jetzt arbeitslos
News

Neue Details zur Mourinho-Entlassung

Manchester United konnte es offenbar nicht schnell genug gehen, die letzten Überbleibsel von José Mourinho zu beseitigen.

Seit einer Woche ist José Mourinho seinen Trainerjob bei Manchester United los. Immer mehr Details bezüglich seiner Beurlaubung kommen ans Licht. Auch die "Sun" will ihren Teil dazu beitragen.

Laut der britischen Boulevardzeitung hatten Mitarbeiter der Red Devils bereits fünf Minuten nach Mourinhos feststehender Entlassung das gesamte Büro des Portugiesen leergeräumt.

Die Siebensachen des 55-Jährigen, darunter Bilder und Trophäen, wurden flugs in diversen Kisten verpackt. Eine Quelle berichtet: "Der Klub war am Ende skrupellos. Nur wenige Minuten nach seiner Entlassung waren sie in seinem Büro. In gerade einmal 15 Minuten war Jose Geschichte. Sie verfrachteten alle seine Sachen in einem weißen Lieferwagen."

Knapp zweieinhalb Jahre dauerte die Zusammenarbeit zwischen Manchester United und Mourinho an. Der grösste Erfolg war der Gewinn der Europa League 2017.

  aoe       25 Dezember, 2018 15:40
CLOSE