4-4-2
Unterstützungs-Tweet
News

Paul Pogba eilt Donnarumma zur Hilfe

Paul Pogba mischt sich in die Diskussionen rund um Gianluigi Donnarumma ein und stärkt dem Goalie den Rücken.

"Donnarumma wird bald der beste der Welt sein und verdient nur Respekt für das, was er bisher getan hat. #forzaGigi", schreibt der ManUtd-Star in einem Tweet.

Der Noch-Milan-Goalie musste seit Bekanntgabe seiner Nicht-Vertragsverlängerung bei den Rossoneri am vergangenen Freitag viel Kritik einstecken und wurde beim Auftakt mit Italiens U21 an der EM in Polen gar von einigen Zuschauern verhöhnt (4-4-2.com berichtete). Die Unterstützung von Pogba tut dem 18-Jährigen sicherlich gut. Allerdings hat der Tweet einen gewissen Nebengeschmack: Beide Jungstars werden nämlich vom gleichen Berater (Mino Raiola) betreut. Gut möglich, dass der Franzose den Tweet auf Geheiss des Agenten abgesetzt hat. Zumindest genehmigt wurde er von diesem garantiert.

  psc       19 Juni, 2017 13:55
CLOSE