4-4-2
Nachbarn empört
News

Pogba und seine Freundin treiben es zu laut

Paul Pogba übernimmt auf dem Fussballplatz gerne die Rolle des Chefs. Doch dies soll auch in seinem Schlafzimmer gelten. Der Franzose sei beim Liebesspiel mit seiner Freundin Dencia sehr laut. So laut, dass das Hotel Lowry in Manchester, wo Pogba derzeit wohnt, Klagen von anderen Gästen erhält.

Vor allem die Freundin des Stars, eine professionelle Sängerin, soll mit einem imposanten Stimmorgan gesegnet sein, so ein Gast zur "Sun": "Zwischen 3 und 4 Uhr war lautes Stöhnen zu hören, aber das war ihnen egal. Es klang wir in einem Porno-Film. Ein paarmal hörten wir 'Paul, Babe', es war nicht schön. Es war unmöglich weg zu hören, denn sie war sehr laut."

Dabei gehe das Treiben schon länger so laut vonstatten: "Das erste Mal habe ich die beiden in der Nacht auf den 25. September gehört. Wir haben uns beim Hotel-Management beschwert und sie haben uns gesagt, dass sie mit ihm reden werden. Aber es änderte sich nichts, also sind wir in ein anderes Hotel gezogen."

Bei Manchester United ist man sich indes sicher, dass die Geschichte frei erfunden sei: "Die Geschichte ist komplett falsch. Auch das Lowry-Hotel hat keine Beschwerden über Paul entgegen genommen." Der Hotelgast hingegen ist sich ganz sicher, wessen Spiel er nachts lauschen muss: "Er sagt immer sehr freundlich 'Hallo', mit einem Lächeln auf den Lippen – jetzt wissen wir auch warum..."

Nicht ganz so erfolgreich wie im Bett ist Pogba derzeit auf dem Platz. José Mourinho hätte sich gegen Liverpool mehr Durchschlagskraft, in seinen Worten, "Penetration" erwartet, so sagt er es "Sky Sports". Also Paul: Mehr Penetration auf dem Platz, etwas weniger du weisst schon wo.

  dsi       18 Oktober, 2016 12:26
CLOSE