• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Mondsumme News

Preisschild für Pogba

Paul Pogba soll bereits seine Wechselabsichten bei den Bossen von Manchester United hinterlegt haben. Ganz so einfach gestaltet sich dieses Vorhaben allerdings nicht, die Engländer rufen eine Mega-Summe für ihren Superstar auf.

In den vergangenen Wochen war Paul Pogba oftmals Gegenstand von Spekulationen. Zum einen, weil er angeblich bei Manchester Unitd deponiert hat, den Verein in diesem Sommer verlassen zu wollen. Zum anderen sollen Juventus Turin und Real Madrid um den Superstar werben.

Doch die Red Devils lassen Pogba keineswegs zum Schleuderpreis gehen – im Gegenteil. Laut “Mirror” rufen die Red Devils stolze 200 Millionen Euro Ablöse auf. Eine Summe, bei der auch die internationalen Grossklubs erst mal schlucken müssen. Ungeachtet des Wechselwunschs ist in Manchester derzeit noch kein Angebot eingegangen.

“Soweit ich weiss, haben wir bisher keine Angebote für unsere Spieler”, sagte ManUnited-Trainer Ole Gunnar Solskjaer vor Kurzem. “Paul und die meisten unserer Spieler haben langfristige Verträge. Wir sind Man United, wir müssen keine Spieler verkaufen.”

  aoe       15 Juli, 2019 17:53
CLOSE