4-4-2
Vermittler in der Krise?
News

Raiola äussert sich zu Pogba-Gerüchten

Offensichtlich gibt es keine atmosphärischen Störungen zwischen den Lagern.

In den vergangenen Wochen wurde immer mal über ein vermeintlich gestörtes Verhältnis zwischen Paul Pogba und dessen Trainer José Mourinho berichtet. Pogba fühle sich nicht wohl bei Manchester United, da ihn Mourinho nicht dort spielen lasse, wo er wolle, war unlängst zu vernehmen.

Inzwischen hat sich Pogbas Agent Mino Raiola zu den Gerüchten geäussert. "Es gibt keinen Krieg mit Mourinho. Paul will mit Manchester United gewinnen", sagt der Berater bei "Rai Sport". Auch von einem Wechsel zu Real Madrid sowie einer Heimkehr zu Juventus Turin war die Rede.

Raiola: "Ich bringe niemanden irgendwo hin. Ich bin schliesslich kein Taxi oder ein Flugzeug." Trotz allem ist der Vertreter Pogbas - im Fall der Fälle - bereit, einen Wechsel einzuleiten. "Wenn die Dinge nicht gut laufen, bin ich natürlich bereit, meinen Job zu machen. Und der besteht darin, Lösungen für den Verein und den Spieler zu finden", so Raiola.

  aoe       3 März, 2018 12:44
CLOSE