4-4-2
Rolls Royce
News

Rashford nach United-Sieg in Unfall mit Luxus-Auto verwickelt

Manchester United siegt in der Premier League 1:0 beim FC Burnley. Die Freude über den Sieg ist für Marcus Rashford aber getrübt. Der Grund: Ein Autounfall mit seinem Rolls Royce.

Nachdem die Stars von Manchester United am Samstagabend nach dem Auswärtssieg in der Premier League beim FC Burnley zurück auf dem Trainingsgelände ankamen, machte sich Marcus Rashford in seinem Rolls Royce auf den Weg nach Hause - dann nahm das Unheil allerdings seinen Lauf.

Rashford war laut der "Sun" in einen Autounfall verwickelt. Aufnahmen von der Unfallstelle zeigen die stark verbeulte Luxus-Karosse am Strassenrand. Ein Pfosten auf einer Verkehrsinsel war nur wenige Meter entfernt umgekippt. Der United-Star habe aber keine ernsthaften Verletzungen, so eine Quelle gegenüber der "Sun". Wie genau der Unfall hergegangen ist, ist offen. Der Preis des Rolls Royce soll bei 700'000 Pfund (umgerechnet rund 800'000 Euro) liegen. Die Höhe des Schadens ist ebenso offen.

  adk       24 September, 2023 12:16
CLOSE