4-4-2
Unzufrieden?
News

Rashford zweifelt an seiner Zukunft bei Manchester United

Marcus Rashford soll sich Gedanken über einen möglichen Abgang von Manchester United machen. Der Kontrakt des Angreifers läuft 2023 aus, die Red Devils besitzen aber eine Option.

Manchester United könnte sich dank einer entsprechenden Klausel dafür entscheiden, den Vertrag mit Marcus Rashford automatisch um eine weitere Saison zu verlängern. Ob dies geschehen wird, ist allerdings noch offen.

Denn der italienische Transferexperte Fabrizio Romano berichtet, dass sich Rashford um seine Rolle beim englischen Rekordmeister Sorgen machen soll, da er nicht die gewünschte Spielzeit erhält. In der laufenden Saison kam der 24-Jährige für die Red Devils in 24 Pflichtspielen (1.269 Spielminuten) zum Einsatz, erzielte dabei fünf Tore und bereitete zwei Treffer vor.

  adk       7 März, 2022 13:37
CLOSE