4-4-2
Grosse Ehre
News

Ronaldo bei ManUnited Kapitän: Ten Hag begründet Entscheidung

Cristiano Ronaldo führt Manchester United am Sonntag gegen Aston Villa als Kapitän aufs Feld. Cheftrainer Erik ten Hag begründet die Entscheidung.

Wenn Manchester United in der Premier League bei Aston Villa gastiert (15.30 Uhr), wird Cristiano Ronaldo die Kapitänsbinde tragen. Für den Portugiesen ist dies eine Ehre. Wie kommt es dazu?

"Nichts hat sich geändert, wenn man Kapitän und Anführer ist, muss man ein Beispiel abgeben und das erwarte ich von ihm", sagte Erik ten Hag vor Anstoss. Der niederländische Übungsleiter betonte: "Er ist ein wichtiger Teil der Mannschaft, wir sind glücklich mit ihm und seiner Führungsrolle." Ronaldo ist vertraglich noch bis Sommer 2023 an Manchester United gebunden. Wie es anschliessend weitergeht, steht noch aus.

  adk       6 November, 2022 14:54
CLOSE